M.G.St.
Autorenseite

Magic Good Stories    Exklusive Bücher & E-Books für Dich

Die Seite für Eure Meinung!!

Hier könnt Ihr ein paar Zeilen hinterlassen.





Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Christine
28.04.2016 06:51:38
Hätte die Seite hier auch gerne geteilt. Die Lesewelten Pdf finde ich toll. Auch die Facebook seiten sind sehr gelungen. Schade, dass es noch nicht mehr Fantasy von dir gibt.
Liebe grüße Chrissi
Moartl
14.04.2016 16:44:34
Die Sondereditionen sind voll super!
Find ich klasse das die Seiten mit Rändern und Zeichnungen gestaltet sind. ; ) Daumen hoch!
Luise K.
12.04.2016 09:15:36
Hallo M. G. St!
Mich interessiert "Catch the Whitch "
Gibt es eine Möglichkeit das Buch vorzubestellen?
Deine Seite finde ich toll.
Schade das man sie nicht linken kann.
Liebe Grüße,
Luise
Susanne
11.04.2016 16:01:53
Ich find Dei Seitn und de Biacha oafach geil!!!
Voi super!!!
Joachim
11.04.2016 15:57:14
Hallo!
Ich habe mir John.K.Rickert den ersten Band runtergeladen. Ein ungewöhnlich geschriebener Krimi der mich voll gepackt hat. Endlich mal was anderes als die neumodernen Dinger die nach schema F ablaufen. Jetzt lesen ich es ist eine ganze Serie und nummer 2 laden ich mir gleich runter. Kompliment!
Anzeigen: 5  10   20
Info