M.G.St.
Autorenseite

Magic Good Stories    Exklusive Bücher & E-Books für Dich

Über die Autorin...

1977 in einer kleinen bayrischen Stadt geboren und in der ländlichen Gegend um Kötzting aufgewachsen, entdeckte ich schon sehr früh meine Leidenschaft zum Schreiben. Bisher bin ich dem Landkreis Cham in der Oberpfalz treu geblieben.

2008 entstand die Rohfassung der ersten Veröffentlichung unter dem Pseudonym M.G. Stonenger.

Erst im Jahr 2013 griff ich den Gedanken auf, dieses Werk als Selfpublisher zu veröffentlichen.

Nach einer Überarbeitung erschien dann, im Frühjahr 2014, der erste Krimi meines Lebens auf der Plattform Neobooks.

Jedes Buch, das ich veröffentliche, ist komplett vom Cover bis zur letzen Silbe von mir entworfen, designt, gezeichnet, fotografiert, gestaltet und geschrieben.

 

MEHR... 

 

Woran ich gerade arbeite...

 



Info