M.G.St.
Autorenseite

Magic Good Stories    Exklusive Bücher & E-Books für Dich

Die Seite für Eure Meinung!!

Hier könnt Ihr ein paar Zeilen hinterlassen.





Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Nadine
08.10.2018 20:34:28
Hallo MGST!
Ich bin erst vor einigen Wochen auf diese Seite gestoßen. Sie spricht mich wirklich an und ich habe mir auch die 20 Geschichten aus dem kessel der hexen gekauft. Ich finde sas Buch echt super. Leider kann ich keine weitern Bände davon entdecken. Wird es davon noch eine Fortsetzung geben?
Stromberg
04.01.2018 09:23:30
Hallo MGSt!
Ich war auf deiner letzten Lesung und es hat mir echt gut gefallen. Weniger gut fand ich die andere Autorin, mit der du sie gehalten hast.
Allein der Haufen Info über ihre Kindheit und die Vorstellung von all diesen Leuten, die rein gar nichts damit zu tun haben fand ich voll daneben.
Ich hoffe, es kommen noch Lesungen, bei denen du alleine auf der Bühne bist.
Das wäre echt super.
Bis dann mal!
Robert
Luise
11.11.2017 14:09:59
Erst vor Kurzem habe ich diese Seite entdeckt und sie gefällt mir wirklich sehr.
Ich habe mir den Vorteilsband von Rickert geholt und ich werde mir auch die Folgebände kaufen. Ich finde die nämlich klasse, weil sie nicht so hypermodern sind, wie die meisten Krimis und auch nicht so blutrünstig. Es ist richtige Old School und ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Daumen hoch
weiter so!
Faxi
27.05.2017 13:41:20
Hallo du! Habe dich erst vor kurzem endeckt. Meine Frau meinte ich soll mal was lesen und ich hab mich fauler weise (Asche auf mein Haupt) für einen kurzkrimi von dir entschieden.
Tja, was soll ich sagen. Habe mitlerweile alle Teile von deinem rickert gelesen und freue mich auf den 4.band. Super Ding, was du da machst.
Daumen hoch!!!! ;-)
Melanie
19.10.2016 19:46:48
Hallo M.G.St!
Ich hab Hexenbesen Zauberkessel gelesen.
Die Geschichten find ich super. Besonders gefallen hat mir "Des Teufels Sonntag". Ich musste sehr lachen. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße Mel
Anzeigen: 5  10   20
Info