M.G.St.
Autorenseite

Magic Good Stories    Exklusive Bücher & E-Books für Dich

Die Seite für Eure Meinung!!

Hier könnt Ihr ein paar Zeilen hinterlassen.





Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Der Kritiker
17.09.2016 10:23:47
John K. Rickert... Ich war sprachlos. Krimi in dieser Form habe ich noch nicht erlebt. Ein ganz besonderer Stil zieht sich durch diese Bücher. Noch merkt man, dass die Autorin neu ist, doch der Lerneffekt vom ersten zum zweiten Band ist überwältigend. Ich bin sehr gespannt auf Teil 3. M.G.St. - Du steht unter Beobachtung bei mir...
M.G.St. - E-Books und exklusive Bücher für Dich
13.08.2016 09:02:34
Wow!
Danke!
Danke, für die lieben Gästebucheinträge, die Ihr mir hier hinterlassen habt. Es freut mich unbändig, dass Euch meine Bücher so gut gefallen.
Nun zu den Fragen:
Die 99Cent E-Book Stories werden natürlich weitergeführt. Ja, es kommt noch mehr.
Das 2.Buch der Trilogie der Atlanten von Wheed befindet sich in der Überarbeitung. Die Chancen, dass es im Herbst fertig wird, stehen gut.
Auch John K. Rickert ermittelt fleissig weiter. Ob Band IV allerdings noch dieses Jahr erscheint, oder erst 2017 steht noch in den Sternen.
Chatch the Whitch ist für 2017 geplant. Das Langzeitgewinnspiel bei diesem Projekt läuft ja auch noch.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Nochmal vielen Dank, für die tollen Einträge.
Liebe Grüße,
M.G.St. E-Books und exklusive Bücher für Dich!
Carola
13.08.2016 08:54:44
Hallo M.G.St.
Gestern bin ich mit Marc und Aura - Das Vermächtnis der Magier fertig geworden. Obwohl der Fantasy ab 12 Jahren ist, bin ich (mittlerweilen 42) davon begeistert. Ich freue mich schon tierisch auf das zweite Buch.
Liebe Grüße,
Carola
Maria
11.07.2016 09:26:22
Hallo M.G.St.!!!
Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von dir und deinen Büchern geworden. Die Krimis sind richtig klasse!!!!
Obwohl ich nicht gerne Fantasy lese, habe ich mir den Hexenbesen gekauft und muss sagen, die Geschichten haben mich gefangen. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.
Super liebe Grüße, Maria
Mike
02.07.2016 08:36:03
Gestern Blutkinder geladen.
Gleich mal durchgelesen. Echt krass!!!
Super Geschichte. Hoffe es kommt noch mehr davon.
Anzeigen: 5  10   20
Info