M.G.St.
Autorenseite

Magic Good Stories    Exklusive Bücher & E-Books für Dich

Die Seite für Eure Meinung!!

Hier könnt Ihr ein paar Zeilen hinterlassen.





Gästebuch

Nadine
08.10.2018 20:34:28
Hallo MGST!
Ich bin erst vor einigen Wochen auf diese Seite gestoßen. Sie spricht mich wirklich an und ich habe mir auch die 20 Geschichten aus dem kessel der hexen gekauft. Ich finde sas Buch echt super. Leider kann ich keine weitern Bände davon entdecken. Wird es davon noch eine Fortsetzung geben?
Stromberg
04.01.2018 09:23:30
Hallo MGSt!
Ich war auf deiner letzten Lesung und es hat mir echt gut gefallen. Weniger gut fand ich die andere Autorin, mit der du sie gehalten hast.
Allein der Haufen Info über ihre Kindheit und die Vorstellung von all diesen Leuten, die rein gar nichts damit zu tun haben fand ich voll daneben.
Ich hoffe, es kommen noch Lesungen, bei denen du alleine auf der Bühne bist.
Das wäre echt super.
Bis dann mal!
Robert
Luise
11.11.2017 14:09:59
Erst vor Kurzem habe ich diese Seite entdeckt und sie gefällt mir wirklich sehr.
Ich habe mir den Vorteilsband von Rickert geholt und ich werde mir auch die Folgebände kaufen. Ich finde die nämlich klasse, weil sie nicht so hypermodern sind, wie die meisten Krimis und auch nicht so blutrünstig. Es ist richtige Old School und ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Daumen hoch
weiter so!
Faxi
27.05.2017 13:41:20
Hallo du! Habe dich erst vor kurzem endeckt. Meine Frau meinte ich soll mal was lesen und ich hab mich fauler weise (Asche auf mein Haupt) für einen kurzkrimi von dir entschieden.
Tja, was soll ich sagen. Habe mitlerweile alle Teile von deinem rickert gelesen und freue mich auf den 4.band. Super Ding, was du da machst.
Daumen hoch!!!! ;-)
Melanie
19.10.2016 19:46:48
Hallo M.G.St!
Ich hab Hexenbesen Zauberkessel gelesen.
Die Geschichten find ich super. Besonders gefallen hat mir "Des Teufels Sonntag". Ich musste sehr lachen. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße Mel
Der Kritiker
17.09.2016 10:23:47
John K. Rickert... Ich war sprachlos. Krimi in dieser Form habe ich noch nicht erlebt. Ein ganz besonderer Stil zieht sich durch diese Bücher. Noch merkt man, dass die Autorin neu ist, doch der Lerneffekt vom ersten zum zweiten Band ist überwältigend. Ich bin sehr gespannt auf Teil 3. M.G.St. - Du steht unter Beobachtung bei mir...
M.G.St. - E-Books und exklusive Bücher für Dich
13.08.2016 09:02:34
Wow!
Danke!
Danke, für die lieben Gästebucheinträge, die Ihr mir hier hinterlassen habt. Es freut mich unbändig, dass Euch meine Bücher so gut gefallen.
Nun zu den Fragen:
Die 99Cent E-Book Stories werden natürlich weitergeführt. Ja, es kommt noch mehr.
Das 2.Buch der Trilogie der Atlanten von Wheed befindet sich in der Überarbeitung. Die Chancen, dass es im Herbst fertig wird, stehen gut.
Auch John K. Rickert ermittelt fleissig weiter. Ob Band IV allerdings noch dieses Jahr erscheint, oder erst 2017 steht noch in den Sternen.
Chatch the Whitch ist für 2017 geplant. Das Langzeitgewinnspiel bei diesem Projekt läuft ja auch noch.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Nochmal vielen Dank, für die tollen Einträge.
Liebe Grüße,
M.G.St. E-Books und exklusive Bücher für Dich!
Carola
13.08.2016 08:54:44
Hallo M.G.St.
Gestern bin ich mit Marc und Aura - Das Vermächtnis der Magier fertig geworden. Obwohl der Fantasy ab 12 Jahren ist, bin ich (mittlerweilen 42) davon begeistert. Ich freue mich schon tierisch auf das zweite Buch.
Liebe Grüße,
Carola
Maria
11.07.2016 09:26:22
Hallo M.G.St.!!!
Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von dir und deinen Büchern geworden. Die Krimis sind richtig klasse!!!!
Obwohl ich nicht gerne Fantasy lese, habe ich mir den Hexenbesen gekauft und muss sagen, die Geschichten haben mich gefangen. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.
Super liebe Grüße, Maria
Mike
02.07.2016 08:36:03
Gestern Blutkinder geladen.
Gleich mal durchgelesen. Echt krass!!!
Super Geschichte. Hoffe es kommt noch mehr davon.
Christine
28.04.2016 06:51:38
Hätte die Seite hier auch gerne geteilt. Die Lesewelten Pdf finde ich toll. Auch die Facebook seiten sind sehr gelungen. Schade, dass es noch nicht mehr Fantasy von dir gibt.
Liebe grüße Chrissi
Moartl
14.04.2016 16:44:34
Die Sondereditionen sind voll super!
Find ich klasse das die Seiten mit Rändern und Zeichnungen gestaltet sind. ; ) Daumen hoch!
Luise K.
12.04.2016 09:15:36
Hallo M. G. St!
Mich interessiert "Catch the Whitch "
Gibt es eine Möglichkeit das Buch vorzubestellen?
Deine Seite finde ich toll.
Schade das man sie nicht linken kann.
Liebe Grüße,
Luise
Susanne
11.04.2016 16:01:53
Ich find Dei Seitn und de Biacha oafach geil!!!
Voi super!!!
Joachim
11.04.2016 15:57:14
Hallo!
Ich habe mir John.K.Rickert den ersten Band runtergeladen. Ein ungewöhnlich geschriebener Krimi der mich voll gepackt hat. Endlich mal was anderes als die neumodernen Dinger die nach schema F ablaufen. Jetzt lesen ich es ist eine ganze Serie und nummer 2 laden ich mir gleich runter. Kompliment!
Lilian Maier
22.03.2016 08:17:08
Liebe M.G.St.
Ich muss hier mal ein ganz besonderes Lob aussprechen. Ich bin absoluter Fantasy Fan und hatte das Glück Die Atlanten von Wheed noch zu bekommen, bevor sie aus dem Verkauf genommen wurden.
Für mich hat diese Geschichte alles, was ein gutes Buch braucht. Magie, Spannung, Überraschung, Liebe und Freundschaft. Ich fand es einmalig und konnte nicht mehr aufhören zu lesen!
Jetzt freue ich mich riesig auf die Überarbeitung!
Stimmt es, dass diese Trilogie auch in die Buchhandlung kommt?
Wenn ja wäre das einfach nur klasse !!!
Ich liebe Deinen Stil zu schreiben. Weiter so!
Anzeigen: 5  10   20
Info